Die Fantastischen Vier veröffentlichen ihr elftes Album "Long Player“, das sie im Dezember 2024 mit euch feiern wollen. Die Tickets für die Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg sind ab sofort erhältlich: https://shop.diefantastischenvier.de
Alternativ zum Fanta 4 Shop sind die Tickets auch bei unserem Partner Ticketmaster erhältlich: https://f4.band/ticketmaster_fanta4tour2024
Das neue Album "Long Player" ist jetzt überall erhältlich!
Wenn ihr das Album noch nicht habt, könnt ihr euch die CD und Vinyl (als hochwertige Doppel-LP 180g Pressung) im Fanta 4 Shop besorgen - einige limitierte Varianten sind bereits ausverkauft. Ihr findet das Album natürlich auch beim Streamingdienst eurer Wahl .
Wo finde ich die Tourtermine für 2024?
Alle Termine und Ticketlinks findest du hier .
Wann erscheint das neue Album?
Wo kann ich Tickets kaufen?
Kann man die gekauften Konzert-Tickets umtauschen bzw. zurückgeben?
Benötigen Kinder ein Ticket? Welche Einlassbestimmungen gelten für Kinder und Jugendliche?
Ich bin ein:e Rollstuhlfahrer:in oder Betreuer:in. Wie komme ich an entsprechende Tickets?
Ich habe in meinem Behindertenausweis den Status „B“ für die Mitnahme einer Begleitperson. Bekommt diese ein Freiticket?
Brauchen Begleitpersonen ein Ticket?
Kann ich als schon registriertes FantiTown Member meine Specials bei dem Konzert einlösen?
Gibt es bei den Konzerten neue Merch-Artikel?
Gilt mein Ticket auch als Fahrschein für Bus und Bahn?
Ich habe meine Bestellung abgeschlossen, aber keine Bestätigung darüber erhalten. Was kann ich tun?
Können Tickets teilweise zurückgegeben werden?
Darf ich die gekauften Tickets weiterverkaufen?
Ich habe mein Ticket verloren, bekomme ich Ersatz?
Sind die gekauften Tickets personalisiert?
Ich habe nicht die bestellten Tickets bzw. eine falsche Anzahl an Tickets erhalten. Wie gehe ich weiter vor?
Wie lange dauert die Lieferung der Tickets?
Meine Tickets sind noch nicht angekommen. Was nun?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich mir garantiert meinen Platz aussuchen?
Ich komme mit meinen Freunden, können wir zusammen sitzen?
Erhalten Kinder, Schüler, Studenten, Senioren oder Menschen mit Behinderung Ermäßigungen?
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Was bedeutet "Nicht verfügbar" oder „Nicht lieferbar“?
Ich habe mehrere getrennte Bestellungen aufgegeben. Können diese nachträglich zusammengeführt werden, um ggf. Versandkosten zu sparen?
Was passiert mit meinen Daten?
Kann ich meine Tickets zurückgeben (im Falle von Krankheit o.ä.)?
Wie kann ich mehr Tickets als die maximale Anzahl bestellen?
Kann ich meine Tickets auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Wie kann ich meine Tickets bezahlen?
Ist eine Ratenzahlung möglich?
Erhalte ich eine Rechnung über die bestellten Tickets?
Wird es eine Abendkasse geben?
Dürfen meine minderjährigen Kinder auf Konzerte gehen?
Wie erfahre ich, wenn Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden?
Gibt es VIP-Tickets oder Meet&Greets?